www.massagehuger.at
www.massagehuger.at

Wolfgang A. Huger

Nach viel Erlerntem kam für Wolfgang Huger bald die Erkenntnis, dass es bei der Bandbreite an Individualität jedes Einzelnen kein immer wiederkehrendes "Rezept an Massageanwendungen" geben kann.

 

Bald begann er aus verschiedenen Techniken zu kombinieren, um sich so noch mehr auf seine KundInnen einstellen und sie verstehen zu können.

 

Diese Individualität zu sehen, sie aus seinem Erlernten und Erfahrenen gezielt zu unterstützen, war und ist eine seiner wertvollsten Erkenntnisse. Sie bringen ihm den Menschen in seiner Einzigartigkeit näher.

 

Die Zusammenarbeit in seinem Studio mit ausgewählten TherapeutInnen bereichert nicht nur das Angebot für seine KundInnen sondern auch seine Arbeit.

 

Seine Energie schöpft er aus seiner individuellen Musik und aus seinem unverwechselbarem Ambiente. 

Er sagt: "So kann ich für Sie

 

erkennen - wahrnehmen - verstehen - helfen."

 

Wolfgang A. Huger ist verheiratet mit Eva-Maria Lilith Huger und Vater von zwei Töchtern & zwei Söhnen

 

Werdegang

Wir bieten an:

Massage

Wolfgang Huger

Viktor Adametz

Physiotherapie

Andreas Schäffer

Ayurveda Masssage

Martina Neumann

Yoga

Martina Neumann

Lerncoaching &

Mentaltraining

Eva-Maria Lilith Huger

Aromaberatung

Eva-Maria Lilith Huger

Aromaberatung -

Produkte aus ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten

Das unverwechselbare  Ambiente in Gersthof !

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Huger