www.massagehuger.at
www.massagehuger.at

Aromaberatung - Eva-Maria Lilith Huger

* JUST FOR YOU *
 
"Du hast in dir den Himmel und die Erde"

Hildegard von Bingen

 
Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit Kräuterkunde. Zu Beginn war es Maria Treben, dann Hildegard von Bingen, Sebastian Kneipp und Willy Dungl - um nur die Bekanntesten zu nennen - die mir die Wissenschaft um die Verwendung und Wirkung von Kräutern vermittelt haben.
Viele Kräuterwanderungen, eigene Mischungen zum Baden und Tee trinken, Seminare, Vorträge und das eigene zielgerichtete Ausprobieren haben mich zu einem wandelnden Lexikon für viele Menschen rund um mich gemacht. 
Die Kräuterkunde hatte es mir angetan. Was Mutter Natur uns schenkt, kann nicht so falsch sein, wir sind ein Teil davon, somit ergibt die Anwendung von Kräutern ein Stück vom Grossen Ganzen.
 
Selber machen war auch ein Teil meines Weges, aber Firma Just aus der Schweiz hat mich mit ihrer Qualität, mit den guten Stoffen der Natur, ätherischen Ölen und Pflanzenauszügen so begeistert, dass ich nun diese wunderbaren Produkte Ihnen ans Herz legen möchte.

Ich berate sie gerne

 

  • nach telefonischer Vereinbarung
  • auch online Beratungen und Präsentationen
  • mit abwechselnden Schwerpunkten, immer zum Probieren, Riechen und Fühlen

 

Bei persönlichen Terminen kann alles ausprobiert werden. Ich berate Sie gerne Individuell und auch online und freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Begeisterung streuen darf :)

 

Aromaberatung € 90,- pro Einheit (50 Minuten)

(wird bei Einkauf gegengerechnet)

 

Mein Kräuterwissenwerdegang in Kürze:
1985 Kräuterlehre nach Maria Treben
1991 Kräuterwanderung in Weissbriach in Kärnten
1996 Kräuterlehre nach Hildegard von Bingen
1999 Kräuterlehre nach Willi Dungl, Gars am Kamp
2001 chin. Kräuterheilkunde
2004 Kräuter rund um Haus, Essenzen und ätherische Öle
2018 Aromatherapie bei Hund und Pferd

2020 Ausbildung zur Aromaberaterin

2022 Ausbildung zur Mentaltrainerin

2023 Ausblidung zur Achtsamkeitstrainerin i.A.

 

Kontakt:

www.lernselbst.at

+43 664 501 86 85

eva.maria.huger@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Huger