Studio für ganzheitliche Massage
Studio für ganzheitliche Massage

Über mich

Nach viel Erlerntem kam für mich bald die Erkenntnis, dass es bei der Bandbreite an Individualität jedes Einzelnen kein immer wiederkehrendes "Rezept an Massageanwendungen" geben kann.

 

Bald begann ich aus verschiedenen Techniken zu kombinieren, um mich so noch mehr auf meinen Kunden einstellen und ihn verstehen zu können.


Diese Individualität zu sehen, sie aus meinem Erlernten und Erfahrenen gezielt zu unterstützen, war und ist eine meiner wertvollsten Erkenntnisse. Sie bringen mich dem Menschen in seiner Einzigartigkeit näher.


Meine Energie schöpfe ich aus meiner individuellen Musik und aus meinem unverwechselbarem Ambiente. 

So kann ich für Sie

erkennen - wahrnehmen - verstehen - helfen!

 

 

Wolfgang A. Huger

verheiratet mit Eva-Maria Huger

Vater von zwei Töchtern & zwei Söhnen

 

Werdegang